Maskenball der Käfer

Kinderspiel des Jahres 2002

Die Marienkäfer machen sich gemeinsam schick für den bevorstehenden Maskenball auf der großen Wiese und haben beschlossen, dafür ihre Punkte farbig anzumalen. Damit jeder Käfer richtig schön bunt leuchtet, tauschen sie die Punkte dann untereinander auch noch aus. Dazu muss einem die Farbe des anderen Käfers aber erst mal gefallen. Und das ist eben nicht immer der Fall. Doch Vorsicht - nicht zuviel Zeit damit verlieren, denn die vorwitzigen Ameisen haben schon von dem Fest und den vielen Leckereien erfahren.
Spiel 1693.0
Spiel 1693.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 1693
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: Ab 4
Spieldauer: 20 bis 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2+
Hersteller: Selecta
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Spielangebot